Titel für die U15ll!

Gepostet von am Apr 24, 2018 in Featured, News U15 | Keine Kommentare

Am vergangenen Sonntag konnte die U15II mit dem Gewinn der Platzierungsrunde einen tollen Schlussstrich unter eine lange Saison ziehen.  ...

Mehr

U15 I sichert Vizemeistertitel

Gepostet von am Apr 22, 2018 in Featured, Floorball Junioren | Keine Kommentare

Gegen Puchheim sollte eigentlich nichts anbrennen an diesem letzten Spieltag und vielleicht könnte man ja die Kauferinger auf dem falschen Fuß erwischen. Der Vizemeister schien sicher.

Mehr

Ungeschlagen bayrischer Meister!

Gepostet von am Apr 18, 2018 in Featured, News U14 weiblich | Keine Kommentare

Die U15 Girlies spielen bislang eine sehr gute Saison und sind in der Liga ungeschlagen. Dies wollte man auch so am letzten Spieltag...

Mehr

U9 feiert Meistertitel

Gepostet von am Apr 18, 2018 in Featured, Floorball Junioren | Keine Kommentare

Die Ausgangssituation war gut. Die Mannschaft reiste mit 3 Punkten Vorsprung als Tabellenführer nach Rohrdorf. Doch es sollte alles andere als ein Spaziergang werden.

Mehr

Niederlage zum richtigen Zeitpunkt!

Gepostet von am Apr 11, 2018 in Featured, Herrenfloorball | Keine Kommentare

Zwar ist der Aufstieg das erklärte Saisonziel, dennoch hatten sich die Herren mehr vorgenommen für die Süddeutsche Meisterschaft. Einer...

Mehr
X