Damen

Die Damen sind im Aufschwung in Bayern, mit einem steigenden Anteil an Mitgliedern. Unser Verein gehört zu den Pionieren und hat den mit Abstand höchsten Damen/Mädchenanteil in Bayern.
Seit der Saison 2012/2013 spielen unsere Damen in der Verbandsliga Damen Kleinfeld und konnten seit dem immer bayerischer Meister werden.

Von 2015 – 2017 nahmen die Damen an der Österreichischen Bundesliga (Großfeld) teil und konnten auch hier den Titel holen.

Seit der Saison 2017/ 2018 spielen sie in der neu formierten deutschen 1. Bundesliga.

Informationen zu Trainingszeit und -ort, sowie zu den Trainern entnehmt Ihr bitte der Übersicht.

Titel für die U15ll!

Gepostet von am Apr 24, 2018 in Featured, News U15 | Keine Kommentare

Titel für die U15ll!

Am vergangenen Sonntag konnte die U15II mit dem Gewinn der Platzierungsrunde einen tollen Schlussstrich unter eine lange Saison ziehen.   Zunächst stand die Eröffnungspartie des Spieltags gegen den Lokalrivalen, die Wikinger München, auf dem Plan. Nachdem man sich vom Spiel der U15I gegen Kaufering hatte inspirieren lassen, legten die Jungs um den am heutigen Tag überragenden Rückhalt Konstantin Mayr offensiv los wie die Feuerwehr. Zwar konnte die Spannung nicht über die gesamte Spielzeit hochgehalten werden – am Ende stand jedoch ein...

mehr

U15 I sichert Vizemeistertitel

Gepostet von am Apr 22, 2018 in Featured, Floorball Junioren | Keine Kommentare

U15 I sichert Vizemeistertitel

Gegen Puchheim sollte eigentlich nichts anbrennen an diesem letzten Spieltag und vielleicht könnte man ja die Kauferinger auf dem falschen Fuß erwischen. Der Vizemeister schien sicher.

mehr

Ungeschlagen bayrischer Meister!

Gepostet von am Apr 18, 2018 in Featured, News U14 weiblich | Keine Kommentare

Ungeschlagen bayrischer Meister!

Die U15 Girlies spielen bislang eine sehr gute Saison und sind in der Liga ungeschlagen. Dies wollte man auch so am letzten Spieltag bleiben. Deshalb stand für jede einzelne Spielerin fest, es konnte an diesem Tag nur das Ziel „Bayrischer Meister der U15 Juniorinnen“ geben. Ob dies erreicht werden konnte, könnt ihr im folgenden Text lesen.   Im ersten Spiel gegen den letztplatzierten Gastgeber Lumberjacks Rohrdorf, hatten die erstplatzierten Stern-Girlies die Favoritenrolle nach der Tabellensituation inne. In den ersten...

mehr

U9 feiert Meistertitel

Gepostet von am Apr 18, 2018 in Featured, Floorball Junioren | Keine Kommentare

U9 feiert Meistertitel

Die Ausgangssituation war gut. Die Mannschaft reiste mit 3 Punkten Vorsprung als Tabellenführer nach Rohrdorf. Doch es sollte alles andere als ein Spaziergang werden.

mehr

Niederlage zum richtigen Zeitpunkt!

Gepostet von am Apr 11, 2018 in Featured, Herrenfloorball | Keine Kommentare

Niederlage zum richtigen Zeitpunkt!

Zwar ist der Aufstieg das erklärte Saisonziel, dennoch hatten sich die Herren mehr vorgenommen für die Süddeutsche Meisterschaft. Einer Halbfinalniederlage gegen Konstanz folgte ein überzeugender Sieg im bayrischen kleinen Finale gegen die Nut’s Nürnberg. United Lakers Konstanz – FC Stern 5:2 (3:0/ 1:1/ 1:1) Zunächst sollte ein druckvoller Beginn den Druck auf den Zweitplatzierten aus Baden- Würtemberg erhöhen. Doch gefährlich wurden nur die Konstanzer Konter. Nach knapp 6 Minuten war dann das 1:0 fällig. Einer unnötigen Strafe folgte das...

mehr
X